Neuigkeiten

Was der Wind mit Geistigem Heilen gemeinsam hat

Welch tiefgründige Verbindung schwingt zwischen dem Wind und der Kunst des geistigen Heilens?

Betrachten wir das Geistige Heilen wie den Wind. Wir vermögen ihn nicht mit unseren Augen zu erblicken, dennoch spüren wir seine Einflüsse. Er streicht sanft über unsere Haut, zupft an unseren Haaren, und seine geheimnisvolle Präsenz ist allgegenwärtig, gleich einem unsichtbaren Schleier.

Auch in der Liebe findet sich diese rätselhafte Dimension

Sie entzieht sich den starren Grenzen der wissenschaftlichen Beweisführung, doch ihre Wirkung ist so stark und unverkennbar, dass sie von beiden beteiligten Herzen intensiv gespürt wird. Die Liebe, diese mächtige Kraft, die zwischen zwei Menschen entsteht, ist in der Lage, ein Universum an Gefühlen zu entfesseln, von einer ungeahnten Intensität und Leidenschaft.

In solchen Momenten, wenn die Liebe in all ihrer Pracht erstrahlt, wird die Grenze zwischen Himmel und Erde durchlässig. Wenn selbst diese unerklärlichen Empfindungen nicht mehr ausreichen, um die Existenz und Bedeutung dieser Geheimnisse zu akzeptieren, dann mögen wir uns in der Tat in einer Zeit befinden, in der die Menschheit an einem Wendepunkt steht.

Denn das, was uns mit den Tiefen unserer Seele verbindet und uns zu wahrer Menschlichkeit erhebt, ist jenseits jeder wissenschaftlichen Erklärung und doch so essentiell für unser Dasein.

Hingegen erscheint die Sonne als Heiler*in, klar und strahlend.

Ihre goldene Pracht offenbart sich unseren Sinnen, ihre wärmenden Strahlen durchdringen unsere Haut und umschmeicheln unsere Seele.
Sie beschenkt uns mit einem Wohlgefühl, das tief in uns verankert ist. Daher erblüht die Mehrheit der Menschen im Sommer in voller Lebensfreude und sehnt sich bereits in den kalten Wintermonaten nach ihrer Rückkehr, nach diesem lichterfüllten Lebensspender.


Der Heiler und die Heilerin gleichen der Sonne in ihrer Strahlkraft,

auch der Heiler und die Heilerin sind sichtbar, voller Mitgefühl und ihre Liebe durchdringt unsere Sinne und wärmt unsere Herzen. Diese erleuchtende Berührung ist spürbar, eine heilende Melodie, die tief in unsere Seelen eindringt. Es ist, als ob die Sonnenstrahlen der Heilung unsere innersten Räume durchfluten und die Dunkelheit vertreiben.

Wenn jedoch die zarte Berührung in deinem Herzen ausbleibt, dann sei gewiss, du hast nicht den Pfad zu einer wahren Heiler*in gefunden. Denn eine wahre Heiler*in ist wie ein strahlender Stern am Himmel der Möglichkeiten, dessen Glanz und Wärme keine Zweifel und Unsicherheiten hinterlassen.

In ihren Händen ruht die Kraft des Trostes, der Heilung und der Wiederherstellung, und sie offenbart sich in der unverkennbaren Empfindung, die dein Herz erfüllt.




Besuchen Sie mich auf
facebook.com

ÖIGT Akademie hat 4,93 von 5 Sternen 40 Bewertungen auf ProvenExpert.com